Paradise Cove Resort - , Fiji

Stipendienfonds & Spendenaktion für Computer

  • Scholarship Fund

Hier bei Paradise Cove sind wir sehr konzentriert auf die in der Gemeinde aktiv und helfen, wo wir können. Wir haben eine freiwillige Stipendienfonds, die die Gäste zu, wenn sie im Hotel übernachten zu spenden. Dieser Fonds wird von dem Hotel mit 3 $ für jeden Dollar von Gästen gegeben gespendet abgestimmt. Die Mittel wird verwendet, um helfen, zahlen für Ausbildungskosten und den Bedürfnissen der Kinder aus dem Dorf und die Schule, in seiner Arbeit zu unterstützen.

Wir sind auch immer gerne andere Gegenstände wie Bücher, Spielzeug und Spiele für den Kindergarten und Grundschule zu erhalten.

Wir sind derzeit auf einem bestimmten Laufwerk, um die drei örtlichen Schulen Anzahl von Computern zu erhöhen, und fügen Sie eine kostenlose gespendet Internet-Service (freundlicherweise von Digicel Fidschi Ltd zur Verfügung gestellt), so dass die Kinder eine volle Klasse von PCs in jeder Schule zu haben, und fügen Sie diese wichtiger Teil der Zukunft, um ihre Ausbildung.

So hoffen wir auf etwas Hilfe in dieser Spendenaktion. Für jedes $ 249 FJD erhoben wir können einen Computer auf einem Schreibtisch in einer Schule, die leistungsfähig genug für die Schulbildung und Computerlernkompetenz ist gesetzt, so können Sie entweder Drop eine Spende in die Spendenaktion Feld bei Octopus, Blue Lagoon oder Paradise Cove in Person, oder senden Sie uns eine E-Mail und wir können Ihnen helfen, Online spenden, bitte E-Mail-Manager @ paradisecoveresort. com.fj.

Auch wenn Sie einen alten Laptop und sind bereit, sie nach Fidschi zu bringen, die auch sehr nützlich sein, auch wäre.

für Computer für Schulen Januar 2014 - 31. Dezember 2014

Paradise Cove Resort
Yasawa Islands
, Fiji
Call: NZ 0800449944|USA (800)9106975|AUST 61(2)83171638
UK 44(20)86109660

Info

Paradise Cove ist das neueste Resort in der beeindruckenden Yasawa-Inselkette zu starten. In einer atemberaubenden Bucht auf Naukacuvu Island, in der Naviti Gruppe eingebettet, werden Sie von Champagner Sand umgeben sind, und dem azurblauen Wasser nur wenige Schritte entfernt von Ihrer Villa, auf einer einsamen Insel, nur das Resort, den Strand, Meilen von Sand und unsere erstaunliche Restaurant "Black Rock".

Paradise Cove Resort - Yasawa Islands, Fiji

Scholarship Fund & Fundraiser For Computers

  • Scholarship Fund

Here at Paradise Cove we are very focused on being active in the community and helping where we can. We have a voluntary scholarship fund which guests can donate to when they stay at the hotel. This fund is matched by the hotel with $3 for every dollar donated by guests given. The funds is used to help pay for education costs and needs of the children from the local village and to assist the school in its operations.

We are also always happy to receive other items like books, toys, and games for the kindergarten and primary school.

We are currently on a particular drive to increase the three local schools number of computers, and add a free donated internet service (provided kindly by Digicel Fiji Ltd) so that the children can have a full class of PC’s in each school, and add this vital part of the future to their education.

So we are hoping for some help in this fundraiser. For Every $249 FJD raised we can put a computer on a desk in a school which is powerful enough for school education and computer learning skills, so you can either drop a donation in the fundraiser box at Octopus, Blue Lagoon or Paradise Cove in person, or send us an email and we can help you donate online, please email manager@paradisecoveresort.com.fj.

Also If you have an old laptop and are prepared to bring it to Fiji that would also be very useful too.

for Computers for schools Jan 2014 – Dec 31st 2014

Paradise Cove Resort
Naukacuvu Island
Yasawa Islands, Fiji
Call: NZ 0800449944|USA (800)9106975|AUST 61(2)83171638
UK 44(20)86109660

Info

Paradise Cove a 5 star resort in the Yasawa Islands Fiji. Nestled in a stunning cove on Naukacuvu Island. You are surrounded by champagne sand and crystal clear ocean, just steps from your spacious villa. Enjoy the resort, the beach, three swimming pools, miles of sand, our two bars, and the amazing food. Discover culture connections with the local village, explore our amazing reefs, and snorkel with the Giant Manta Ray's, try big game fishing. Our Padi dive shop can show you a multitude of great dive sites including swim through caves, and wreck dives.