Paradise Cove Resort
Yasawa Islands
, Fiji
NZ 0800449944|USA (800)9106975|AUST 61(2)83171638
UK 44(20)86109660

Black Rock

Der Schwerpunkt liegt hier im Paradise Cove ist Essen, Essen. Das Restaurant umfasst Pacific Island Tarif. Wir glauben an die Nutzung aller, die das Land zu bieten hat, und tun dies, indem mit lokalen Zutaten, direkt von den Bauern gekauft haben, dann fügen wir Festland produzieren gesunde, frische Mahlzeiten durch unsere wunderbare Personal im Restaurant serviert zu präsentieren. Unsere talentierten Team in der Küche werden einige der besten Mahlzeiten auf den Inseln gefunden zu präsentieren. Das Resort wächst viel von seiner eigenen Früchte, mit Papaya, Ananas, Bananen, Mango, Passionsfrucht, zusammen mit einer umfangreichen Palette von Kräutern und Gemüse.

Die Speisepläne sind getrennt, um Ihre Unterkunftskosten und werden als 24-Stunden-Rate eingestellt, Frühstück, Mittag-und Abendessen enthalten. Wir bieten für Vegetarier und kann alle Arten von Nahrungsmittelallergien und Unverträglichkeiten Gluten aufnehmen.

  • Erwachsene täglich Speisen - NZD $ 85 pro Person pro Tag
  • Kind Speisen (3 -10 Jahre) - NZD $ 58 pro Person pro Tag
  • Food Black Rock

Frühstück

Frühstück beginnt ab 07.00 Uhr bis 10 Uhr mit AA La carte Frühstück sowie ein kontinentales Frühstück, bestehend aus frischem Obst, verschiedenen Säften, einer Auswahl an Müsli, frischem Backwaren wie Croissants, Pain au Chocolat, Muffins und Gebäck, Kaffee und verschiedene Teesorten. Unser a la carte Frühstück umfasst Elemente wie Omeletts, Pfannkuchen, Französisch Toast, herzhaftes Frühstück mit Speck, Wurst, Eier, wie Sie sie mögen, Eier Benedikt, Räucherlachs Hash, und viele weitere leckere Auswahl.

Mittagessen

Eine Probe von den Mahlzeiten servieren wir ein-la-carte-Stil für das Mittagessen sind unten - sowie vegetarische und glutenfreie Speisen, stellen wir sicher, dass es lecker Auswahl für jeden Geschmack.

  • Insel hausgemachte Rindfleisch / Huhn / Fisch Burger und Pommes casava
  • Frische Walu (Fisch)-Salat mit Papaya-Relish
  • Cäsar-Salat
  • Traditionelle Minze schlagenen Fisch und Chips
  • . 5; "> Koriander und Chili Calamari Linguine
  • Sommer Thai Chicken Wrap
  • Huhn, Rind, Garnelen unter Rühren braten
  • Fisch-Tacos
  • Obstteller
  • Holzfeuer Pizza
  • . 5; "> Tägliche Fidschi-Spezialitäten

Abendessen

Sie werden sich nicht langweilen, wenn es um Essen geht jeden Abend, ändert sich unsere Multi Auswahl a la carte-Abendessen alle zwei Tage.

Das Abendessen ist fünf Kurse beginnend mit einem Amuse Bouche, Vorspeise, dann (Vorspeise), Sorbet, Hauptgang und Dessert dann mit der Endung, zusammen mit frisch gebackenen Brötchen.

Derzeit bieten wir in jedem Menü, 3 Hauptgericht Auswahl, 5 Haupt Entscheidungen und 2 Dessertauswahl, das Menü ändern alle zwei Tage. Wir haben auch zusätzliche vegetarische Optionen, und bieten für alle Arten von Allergien, und glutenfreie Gäste.

Mit unserem offenen Restaurant, gemeinsame Essen oder private Tische nur für Sie, unsere Band Jungs spielen Insel Melodien, und unser freundliches Personal kümmert sich um alle Ihre Bedürfnisse, werden Sie etwas anderes jede Nacht, zusammen mit der Möglichkeit, Menschen aus aller gerecht zu genießen Bereichen des Lebens, und einige neue Freunde.

Paradise Cove Resort
Naukacuvu Island
Yasawa Islands, Fiji
NZ 0800449944|USA (800)9106975|AUST 61(2)83171638
UK 44(20)86109660

Black Rock

  • DSC_7116

The focus here at Paradise Cove is Food, Food, Food. The restaurant encompasses Pacific Island fare. We believe in utilizing all that the land has to offer, and do so by using local ingredients, bought directly from the local farmers, we then add mainland produce to present healthy, fresh meals served by our wonderful restaurant staff. Our talented team in the kitchen will showcase some of the best meals found in the islands. The resort grows much of its own fruits, with pawpaw, pineapple, bananas, mango, passionfruit, along with a extensive array of herbs and vegetables.

The meal plans are seperate to your accommodation costs, and are set as a 24 hour rate to include breakfast, lunch and dinner. We cater for vegetarians and can accommodate all types of food allergies and gluten intolerances.

  • Food Black Rock

Breakfast

Breakfast begins from 7.00am until 10am with a a la carte breakfast menu as well as a continental breakfast, comprising of fresh fruit, a variety of juices, a selection of cereals, fresh bakery items such as croissants, pain au chocolat, muffins and danishes, coffee and a variety of teas. Our a la carte breakfast menu includes items such as omelettes, pancakes, french toast, hearty full breakfast of bacon, sausage, eggs how you like them, eggs benedict, smoked salmon hash, and many more delicious choices.

Lunch

  • affordable luxury

A sample of the meals we serve a la carte style for lunch are below – along with vegetarian and gluten free options, we make sure that there are yummy choices for everyone.

  • Island homemade beef/chicken/fish burger and Casava fries
  • Fresh Walu (local fish) salad with paw paw relish
  • Caesar salad
  • Traditional mint battered fish and chips
  • Coriander and chilli Calamari Linguine
  • Summer Thai chicken Wrap
  • Chicken,beef, prawn stir fry
  • Fish tacos
  • Fruit platter
  • wood fire pizza
  • Daily fijian specialties

Dinner

You won’t get bored when it comes to dinner each evening, our multi choice a la carte dinner menu changes every two days.

Dinner is five courses starting with an amuse bouche, then entree (appitizer), sorbet, main course and then ending with dessert, along with freshly baked bread rolls.

We currently offer on each menu, 3 entree choices, 5 main choices and 2 dessert choices, the menu changing every two days. We also have additional vegetarian options, and cater for all types of allergies, and gluten free guests.

With our open plan restaurant, shared dining or private tables just for you, our band boys playing island tunes, and our friendly staff taking care of your every need, you will enjoy something different each night, along with the opportunity to meet people from all walks of life, and make some new friends.